Copyright

Alle Texte und Bilder in diesem Blog sind, soweit nicht anderes vereinbart, mein Eigentum.
Das Verwenden, Verteilen oder Kopieren der Bilder und Texte ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung nicht gestattet.
Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links und Kommentare.

Freitag, 14. September 2012

Wo bleiben die Pilze in diesem Jahr?


Heute war ich einmal nach sehen ob die Pilze gewachsen sind. Vor 3 Tagen hat es geregnet und um die Mittagszeit  ist es auch noch um die 20° warm. 
 Ein schöner Wald, oder? Nur leider keine Pilze, ich gehe tiefer in den Wald und



 was sehe ich, liegt da auf einer Lichtung?
 Ein alter Reifen
  Der muss schon länger hier liegen.
    Oh, ein Fahrradrahmen und das gelbe Schloss ist  noch zu.   
       Was ist das? Ein Knochen , sauber durchtrennt. 
     Nein , wieder kein Pilz, nicht mal ein giftiger, aber ein Käfer
     krabbelt über den Waldboden.
     Ein Stein, Einstein am Baum, wer hat ihn dort wohl    platziert? 
       Eine Kiefer liegt am Boden, noch nicht all zu lang, die Nadeln sind noch am Baum.
               Eine recht große Kiefer.
       Ich gehe lieber nach Hause , Pilze habe ich leider nicht gefunden,
    aber die Hufspur eines Pferdes, auf dem sandigen Weg. 
     Nun hole ich mir ein Maiskölbchen und mache mich auf den Heimweg. 


 Für alle Leser die finden ich gebe von mir zu viel Preis und  mache zu viele Angaben ungeschützt, als  Frau.
  Alle Angaben mit " Gewehr " 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen