Copyright

Alle Texte und Bilder in diesem Blog sind, soweit nicht anderes vereinbart, mein Eigentum.
Das Verwenden, Verteilen oder Kopieren der Bilder und Texte ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung nicht gestattet.
Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links und Kommentare.

Montag, 10. September 2012

Der Liter Super heute nur 0,82 €.

Heute führten mich meine Wege an einer Tankstelle vorbei und ich muss sagen die Preise sind so etwas von gesunken, dass ich meinen Augen nicht trauen wollte.
Ich finde es wurde aber auch Zeit und einen Dank an alle, die mich dieses Wunder erleben ließen.

Der Liter Super kam nur 0,82 €.
Gleich bin ich an die Tankstelle und habe mal wieder so richtig vollgetankt.
 Meine Bekannten und Verwandten informiert und das breiteste Grinsen stand mir im Gesicht. 
Sogar als Glücksgefühle will ich diese Momente, als sich mein Tank füllte beschreiben. 

Als kein Tröpfchen mehr in meinen Tank passte, die Zapfpistole wieder eingehängt war und mein Blick zur Säule glitt, erwachte ich aus meinem Traum und mein breites Grinsen verzog sich zur Grimasse. 
Nicht 0,82€ kam der Liter Super, sondern 1,82€, nicht 41,00 € sollte ich bezahlen, nein, 91,00 €.
Mein Körper begann leicht zu zittern vor Schreck, wie bekomme ich das Benzin wieder aus dem Tank?
Nach dem sich der erste Schreck gelegt hatte bin ich nach 15 Minuten Verweildauer zur Kasse.  

Oh je, jetzt brauche ich auch noch eine Brille, oder war der Wunsch zu groß?

Wie hoch darf der Literpreis noch steigen?




 Für alle Leser die finden ich gebe von mir zu viel Preis und  mache zu viele Angaben ungeschützt, als  Frau.
  Alle Angaben mit " Gewehr " 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen