Copyright

Alle Texte und Bilder in diesem Blog sind, soweit nicht anderes vereinbart, mein Eigentum.
Das Verwenden, Verteilen oder Kopieren der Bilder und Texte ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung nicht gestattet.
Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links und Kommentare.

Donnerstag, 20. September 2012

Mein kleiner grüner Kaktus

        Mein kleiner grüner Kaktus .....
      hat prachtvoll geblüht......
            und mich erfreut.....
              ein Lächeln gezaubert.......
                         die  Aster auch.....
                  was Menschen oft nicht vermögen.......


Blumen schaffen es........




 

   September, die Kakteen haben ihre Blütenpracht gezeigt und nun werden sie zum "Winterschlaf" ins Haus getragen. Pst, schön leise, sonst erwachen sie, und wir wollen sie doch nicht stören, damit sie im nächsten Sommer wieder ihre Blüten zeigen.

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen