Copyright

Alle Texte und Bilder in diesem Blog sind, soweit nicht anderes vereinbart, mein Eigentum.
Das Verwenden, Verteilen oder Kopieren der Bilder und Texte ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung nicht gestattet.
Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links und Kommentare.

Samstag, 15. September 2012

Spreewaldfest


Heute habe ich meine Einkaufstour mit einem Besuch zum Stadtfest verbunden und habe ein paar Fotos mitgebracht. 

     Ein Tänzchen vor der Bühne. Das ist eine Spreewaldtracht, aber  gleich mehr,
  Auf der Bühne tanzt der Nachwuchs in Tracht, ich muss etwas näher heran. 
   Hier muss ich mich vorbeischlängeln.
                Frauchen sieht dem Treiben zu und der kleine Hund muss    gelangweilt durchhalten. 
     Geschafft, hier sehe ich die kleinen Nachwuchstänzer. 
     Sind sie nicht niedlich?
     Und achten sie mal auf den kleinen Jungen!
     Mal sehen was es noch gibt. 
     Wieder Vierbeiner, die ihre " Begeisterung " nicht verbergen können.
                     Der Klag der Panflöte ist eine willkommene Abwechslung. 
     Nun gehe ich mal zur Zweiten Bühne 
      Hier bietet das  Radio Unterhaltung.

      Für Speisen ist gesorgt, oder?
Töpferware 




  Und wie bei jedem Fest darf der Rummel nicht fehlen. 

 Spreewaldfest 2012 

 Für alle Leser die finden ich gebe von mir zu viel Preis und  mache zu viele Angaben ungeschützt, als  Frau.
  Alle Angaben mit " Gewehr " 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen