Copyright

Alle Texte und Bilder in diesem Blog sind, soweit nicht anderes vereinbart, mein Eigentum.
Das Verwenden, Verteilen oder Kopieren der Bilder und Texte ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung nicht gestattet.
Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links und Kommentare.

Montag, 10. September 2012

Von der Geschwindigkeit der Zeit

Ich bin seit über einem Jahr zu Hause und habe mich noch nicht einmal gelangweilt, wie ist das nur möglich?
 Immer ist irgendetwas zu erledigen und ich komme einfach nicht dazu,  mich um mich Dinge zu kümmern,  die ich schon immer machen wollte wenn ich einmal zu Hause bin. 
Ich bin noch nicht einmal im Rentenalter.
Mein Tag ist so verplant und ich habe langsam so ein Gefühl, ich organisiere ihn nicht richtig.
Die Zeit vergeht in rasendem Tempo.
Jeden Morgen klingelt 6,00Uhr mein Wecker und ich wecke meine Pflegetochter, mache Frühstück, schicke sie in die Schule, mache mir einen Tagesplan und arbeite ihn ab.
Auf einmal ist schon Mittag, ich habe mein Pensum, fast geschafft und die Uhrzeit spielt verrückt, denn es ist schon 15,30 Uhr.
 Mein Schulkind kommt nach Hause und fordert meine Zeit. 
Am Wochenende sollte auch noch gegrillt werden und die Wünsche, was auf den Grill soll, gingen bei mir ein.

                             Die Kohle angezündet und das Grillgut aufgelegt,
          und die zeit verging noch schneller als sonst.































 Die Sonne geht unter und am Abend bin ich so ausgepowert,


 so müde und matt, 










dass ich nur noch am PC einen Post verfasse und ins Bett falle. 
Das kann es doch nicht sein, oder?
Wie habe ich das nur geschafft, als ich noch 9 Stunden täglich in der Schule war?


Wer hat die Zeit verhext? 
Oder ist es einfach nur das Alter, welches es nicht erlaubt so flink wie damals zu sein?





Oder ist es einfach zu viel, allein mit den Gebrächen eines alten Gemäuers, einem autistischen Sohn und einem pubertierendem Mädchen, fertig zu werden? 







 Für alle Leser die finden ich gebe von mir zu viel Preis und  mache zu viele Angaben ungeschützt, als  Frau.
  Alle Angaben mit " Gewehr " 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen