Copyright

Alle Texte und Bilder in diesem Blog sind, soweit nicht anderes vereinbart, mein Eigentum.
Das Verwenden, Verteilen oder Kopieren der Bilder und Texte ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung nicht gestattet.
Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links und Kommentare.

Sonntag, 9. September 2012

Deutscher Galgenhumor



Der Herbst steht vor der Tür, ich will ihn aber nicht herein lassen, ist mir zu windig.







Ich komm vor Angst ins schwitzen, 
der Herbst kriecht durch die Ritzen und wieder stellt sich mir die Frage, wie werde ich los die kühle Plage?

Die Tür ist zwar geschlossen, jedoch ganz frech und unverdrossen,
betritt das Haus
und nimmt dabei die Wärme, 
Energie mit raus.
Was mach ich bloß in dieser Lage, stellt erneut sich mir die Frage?



Eine neue Tür muss her,  doch reicht mein Geld leider nicht mehr um das Übel zu beheben, soll ich nun mit der Kälte leben?
Mit Nichten, nein, was machen wir?
Wir hängen Säcke vor die Tür,











 oder besser davor legen,  dann bräuchten wir nicht so oft fegen?







Mir fällt grad ein, wie wunderbar,
dass hatten wir im letzten Jahr. 




Mir schlägt das alles auf die Leber,
was soll's, ich kauf ein wenig Kleber,












 und dichte mit den alten Resten,
 jawohl, 
sie sind aus dem "goldenen Westen",












 die Tür von innen einfach ab 
und hoff und flehe jeden Tag,
dass der Frühling kommen mag.


























Mir steht das Wasser bis zum Hals, 
doch ist es Einerlei, 
Humor ist, 
wenn man trotzdem lacht,
und ich bin mit dabei. 













 Für alle Leser die finden ich gebe von mir zu viel Preis und  mache zu viele Angaben ungeschützt, als  Frau.
  Alle Angaben mit " Gewehr " 





  






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen