Copyright

Alle Texte und Bilder in diesem Blog sind, soweit nicht anderes vereinbart, mein Eigentum.
Das Verwenden, Verteilen oder Kopieren der Bilder und Texte ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung nicht gestattet.
Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links und Kommentare.

Samstag, 1. September 2012

Obsttag


Obst ist ja soooo gesund, ich bin froh, dass ich stolzer Gartenbesitzer bin und nicht alles kaufen muss. Sicher, es ist auch viel Arbeit, aber die nehme ich gern in kauf, für ein paar Äpfel oder Tomaten, Erdbeeren oder
          ein schöner Kohlrabi. 

Heute habe ich meinen monatlichen Obsttag, es gibt einen Apfel zum Frühstück, 
 Tomaten und Zucchini mit Zwiebeln geschmort zu Mittag und
ein paar Pflaumen zum Abendbrot
Leider bekomme ich von Obsttagen fürchterlichen Hunger
und esse am Folgetag gleich das doppelte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen