Copyright

Alle Texte und Bilder in diesem Blog sind, soweit nicht anderes vereinbart, mein Eigentum.
Das Verwenden, Verteilen oder Kopieren der Bilder und Texte ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung nicht gestattet.
Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links und Kommentare.

Mittwoch, 5. September 2012

Und wieder ist ein Tag dahin






Ich frage mich wo die Zeit geblieben ist,

 Der Sommer neigt sich seinem Ende zu und ich weiß immer noch nicht





 wie es in meinem Leben (Restbestand)  weiter gehen soll. 
Mein Exgatte zahlt keinen Trennungsunterhalt, 
Je älter ich werde, desto geringer werden meine Chancen auf dem Arbeitsmarkt und so ungünstig, wie ich wohne, werde ich mir wohl oder Übel etwas einfallen lassen müssen. 


Mal sehen, ich hätte eine Scheune,
 gut, das Dach ist nicht mehr dicht und die Zeit hinterlässt seine Spuren, aber ich muss etwas daraus machen.
Es muss sich doch etwas damit verdienen lassen.
Ich könnte das Gebäude umbauen lassen und an irgend welche Außenseiter "Spinner" als Versammlungsraum zur Verfügung stellen. 
Oder ich lasse eine Kegel- oder Bowlingbahn ein bauen.
Nur wer bezahlt den nötigen Umbau?
Kredit? 
Ich bekomme keinen ohne Arbeit. 
Was nun, was tun, da sind sie wieder meine Problemchen und Probleme. 

Mal sehen, was kann ich denn,
außer Schüler zum lernen antreiben, meine Kinder herum kommandieren und am PC meine Zeit vertreiben?
Kochen, backen, rechnen, kalkulieren, Familie managen, Haare schneiden, putzen, bügeln, waschen, gärtnern...
Alles ein bisschen und nichts wirklich richtig gut, 
so gut um damit meinen Lebensunterhalt zu bestreiten. 
Was nun?
Ich könnte allen Kram verkaufen, der sich so angesammelt hat, mal sehen wie weit ich mit dem Erlös komme. 
Morgen mache ich Fotos und versuche mein Bestes.
Guter Plan, ich hoffe ich gebe nie auf. 






  Für alle Leser die finden ich gebe von mir zu viel Preis und  mache zu viele Angaben ungeschützt, als  Frau.
  Alle Angaben mit " Gewehr " 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen