Copyright

Alle Texte und Bilder in diesem Blog sind, soweit nicht anderes vereinbart, mein Eigentum.
Das Verwenden, Verteilen oder Kopieren der Bilder und Texte ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung nicht gestattet.
Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links und Kommentare.

Samstag, 1. September 2012

Der Wald und die Bäume




Gestern bekam ich einen gut gemeinten Rat,
 ich sollte im Wald Erholung suchen,
 was ich auch tat.
 Leider gab es nur ein paar Giftpilze, 
 Moos überwachsene Steine
 Leuchtendes Moos
 und Spinnen 


Kiefern
 Tannenzapfen 
 Baumrinde mit Gesicht
 Müll
 Ein junges Eichenbäumchen
 Regentropfen auf einer Spinnwebe, die glänzen wie Diamanten,
 Bäume die vermodern
 und auf dem Heimweg einen neugierigen Fuchs, der mich und den ich beobachte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen