Copyright

Alle Texte und Bilder in diesem Blog sind, soweit nicht anderes vereinbart, mein Eigentum.
Das Verwenden, Verteilen oder Kopieren der Bilder und Texte ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung nicht gestattet.
Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links und Kommentare.

Dienstag, 11. September 2012

Fotospielereien

farbig graviert 
Ich spiele heute einmal mit den Fotos, welche mir eigentlich nicht gefallen, mal sehen was dabei heraus kommt. 


Ein Glas Wein, leicht beschwipst.
    Löwenmaul 
     schwarz/ weiß
                           
                                          herumgespielt 
             Der Tankdeckel meines Autos 
   Erinnerung an den bevorstehenden Reifenwechsel  

So meine Mittagspause ist vorüber, 
habt einen netten Tag.







 Für alle Leser die finden ich gebe von mir zu viel Preis und  mache zu viele Angaben ungeschützt, als  Frau.
  Alle Angaben mit " Gewehr " 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen