Copyright

Alle Texte und Bilder in diesem Blog sind, soweit nicht anderes vereinbart, mein Eigentum.
Das Verwenden, Verteilen oder Kopieren der Bilder und Texte ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung nicht gestattet.
Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links und Kommentare.

Montag, 3. September 2012

Heimkehr

 Heute habe ich meine Pflegetochter nach Hause geholt.


Sie hat sich fünf Tage
in dieses Heim begeben,
freiwillig um meiner Erziehung zu entgehen.







Ihr ist bewusst geworden, dass ihr überall Vorschriften gemacht werden, mehr und schlimmer als zu Hause und sie entschloss sich den Heimweg anzutreten. 




Und ich?
Ich nahm sie auf,
mit offenen Armen und in der Hoffnung, dass sie doch noch erwachsen wird und verstehen lernt. 






Ein neuer Tag,
neues Hoffen und wieder ein neuer Morgen.

Ich werde sehen was er bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen