Copyright

Alle Texte und Bilder in diesem Blog sind, soweit nicht anderes vereinbart, mein Eigentum.
Das Verwenden, Verteilen oder Kopieren der Bilder und Texte ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung nicht gestattet.
Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links und Kommentare.

Montag, 17. Dezember 2012

Warum`? Why?Miksi?Por quê?,¿Por qué?,De ce?,Hoekom?




Warum?

Warum muss ich verstehen?
Warum muss ich hin nehmen?
Warum kann ich mich nicht wehren?
Warum macht warum traurig?
Warum macht warum müde?
Warum macht warum einsam?
Warum darf ich an Weihnachten nicht warum fragen?
Warum bin ich so wie ich bin?
Warum verstehe ich nicht?
Warum nehme ich nicht hin?
Warum frage ich warum?
Warum wird warum nicht gehört?
Warum bleibt die Antwort auf warum aus?
Warum nur warum?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen