Copyright

Alle Texte und Bilder in diesem Blog sind, soweit nicht anderes vereinbart, mein Eigentum.
Das Verwenden, Verteilen oder Kopieren der Bilder und Texte ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung nicht gestattet.
Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links und Kommentare.

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nikolaus


"Heute kommt der Nikolaus

Ihr Kinder, stellt die Schuh' hinaus, 
denn heute kommt der Nikolaus;
und wart ihr immer gut und brav,
dann lohnt's euch Nikolaus im Schlaf. 
Er bringt euch Äpfel, Feigen, Nüss'
und gutes Backwerk, zuckersüß
doch für das böse, schlimme Kind
legt er die Rute hin geschwind. "

 Nikolausmorgen








Nach dem Kaffee erst mal sehen ob mein Nikolausstiefelchen gefüllt ist.
 
 Leider wieder leer, 
da werde ich wohl nicht artig gewesen sein. 
Ein Tannenbaum zum Nikolaus, welch eine Freude!
Und ich war doch artig und brav.
Danke lieber Nikolaus! 




 Liebeserklärung an den Nikolaus

"Der Nikolaus ist weit gereist.So mancher Weg war stark vereistund viele Straßen voller Schnee.Doch dies tut Nikolaus nicht weh.Er hätte weitaus größ’re Schmerzen,brächt’ er kein Licht in uns’re Herzen.So kommt er gerne jedes Jahr.Ach, Niklas, Du bist wunderbar!"







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen