Copyright

Alle Texte und Bilder in diesem Blog sind, soweit nicht anderes vereinbart, mein Eigentum.
Das Verwenden, Verteilen oder Kopieren der Bilder und Texte ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung nicht gestattet.
Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links und Kommentare.

Dienstag, 11. Dezember 2012

Stromanbieterwechsel



Stromanbieterwechsel gibt den  Kunden eine reelle Sparmöglichkeit

Natürlich finde auch ich es ungeheuerlich von den Stromanbietern, die Kosten für die Energiewende, an den kleinen Endverbraucher abzuwälzen.
Also frisch ans Werk und den Anbieter gewechselt.
Täglich hört man davon wie wenige Haushalte den Energieanbieter wechseln.
Dabei kann man ja so viel sparen und die Erhöhungen der Stromanbieter so umgehen.
Auf nachfolgendem Link, startete ich den Preisvergleich:
"Deutschland spart sich reich......."
http://www.preisvergleich.de/strom/landing/?partner=1107&gclid=COfnk9TTkrQCFYq-zAodJX0ASQ

So, nun noch Postleitzahl, Personen und Stromverbrauch eingeben
und hast du nicht gesehen, werden fein sortiert alle günstigen Stromanbieter aufgelistet.

http://www.preisvergleich.de/strom/search/results/utyp/0/nodep/0/bonus/1/nopre/0/eco/0/gua/0/nopkt/0/runti/12/trfs/2/cmpp/-1/cmpt/-1/pg/1/pay/0/usg/4250/zip/15913/cache/-1/handling/1/checkTariff/
FlexStrom AG
Nun steht an der Spitze "  FlexStrom AG
FlexStrom 4500er Family Spezialpaket Region 13 jährlich" 
469,91 €  gespart!

Feine Sache, auch die Zahlungsmöglichkeiten angeschaut in denen steht, mann kann auch vierteljährig zahlen. 

Nun aber alles ausgefüllt und losgespart. 

Gleich ist die Bestätigungsmail angekommen und ein paar Tage später ein Willkommensschreiben und ein Kündigungseingangs Schreiben des alten Anbieters. 

Im Willkommensschreiben stand, ich solle bis zum 10.12.2012 einen von 856,35€ Jahresbeitrag zahlen. 

Und nun kommt der Witz der Geschichte, bisher zahlte ich  
849,50 € im Jahr für ein 3 Personenhaushalt. 
Mein alter Anbieter teilte mir mit, dass ich frühestens zum 30.04.2012 wechseln kann, weil ich Vertragsgebunden bin.  Die angeblich günstige FlexStrom AG besitzt die Frechheit mein Geld 4 Monate vor Beginn des Vertrages, von mir abzufordern.     
Nicht einmal Zinsen bot man mir an. 
Kein Wort im Willkommensschreiben, davon ab wann ich ihren günstigen Strom erhalte. 
Für wie blöd werden wir denn eigentlich gehalten?

Bitte setzt euch zur Wehr!
Betrüger,
 nenne ich die FlexStrom AG und die Seite vom Preisvergleich, welche die Bürger mit ungeprüften Stromanbietern konfrontiert. 
 Ich habe erst einmal meine Kündigung zurück gezogen und werde den Flex Ag Menschen mitteilen, was ich von Ihnen halte. 





                                                                            





  








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen