Copyright

Alle Texte und Bilder in diesem Blog sind, soweit nicht anderes vereinbart, mein Eigentum.
Das Verwenden, Verteilen oder Kopieren der Bilder und Texte ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung nicht gestattet.
Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links und Kommentare.

Sonntag, 26. August 2012

Renovierung, selbst ist die Frau






Mein Sorgenkind der Keller ist nun bald renoviert. 
Das war der Eingang vorher,
















 und so sieht es heute aus,
fast fertig. 













so sieht es jetzt aus, auch fast fertig.
Leider kann ich nicht weiter machen, da mir die Kraft ausgegangen ist und mir alle Knochen schmerzen, die Hände sind blutig und wund, der Rücken schmerzt und die Materialien für die Renovierung, welche alle samt zusammengesucht sind, neigen sich ihrem Ende. 
Ich werde alle Reste an Fliesen und Farbe noch verarbeiten, sobald es mir besser geht. Die andere Hälfte des Kellers ist dann im nächsten Jahr an der Reihe.
Die Heimwerkerin kann nicht mehr und ich ziehe meinen Hut vor allen Menschen , welche sich Maurer, Fliesenleger oder Maler nennen. 
Meine Hochachtung!


















Und so sah die Treppe zum Keller vorher aus und











Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen