Copyright

Alle Texte und Bilder in diesem Blog sind, soweit nicht anderes vereinbart, mein Eigentum.
Das Verwenden, Verteilen oder Kopieren der Bilder und Texte ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung nicht gestattet.
Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links und Kommentare.

Samstag, 18. August 2012

Der Keller


In meinem Keller ist eine Fensterscheibe zerbrochen und ich glaube ich muss etwas unternehmen. 
Der Fensterrahmen zerbröselt und ist durchlöchert, da haben  die  Holzwürmer ganze Arbeit geleistet.   




Im letzten Winter stand das Grundwasser etwa 70 cm hoch, die Wände sind feucht und alles rostet oder schimmelt. 



Die Abflussrohre sind so sinnig verlegt, dass ich nicht einmal richtig an das kaputte Fenster komme. 


Da sieht man den Schaden, ich dachte, neue Scheibe einsetzen und fertig, aber der Rahmen ist auch hinüber, 




Die andere Hälfte des Kellers sieht auch nicht besser aus.
Aber ich weiß nicht wie oder was ich machen soll. 




Das Fenster auf der Seite ist auch total kaputt, zerrostet, aber die Scheiben sind noch OK. 
Ich werde mich an dem anderen Fenster versuchen.

Das hält wirklich nicht mehr lange.



Ist ja nur der Keller und zugeschaut habe ich schon, wie man ein Fenster einsetzt. 
Ich fahre in den Baumarkt und kaufe erst mal ein Fenster und was ich sonst noch benötige.
Hoffentlich schaffe ich den operativen Eingriff in mein Haus. 
Wenn nicht, kann ich ja noch Bretter da vor nageln.





Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen