Copyright

Alle Texte und Bilder in diesem Blog sind, soweit nicht anderes vereinbart, mein Eigentum.
Das Verwenden, Verteilen oder Kopieren der Bilder und Texte ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung nicht gestattet.
Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links und Kommentare.

Dienstag, 14. August 2012

Benzin so teuer wie noch nie


Heute musste ich tanken, der Liter Benzin kostet 1,72 €, ich stand da und wusste nicht so recht was ich machen soll, für 30 € tanken, egal wie voll der Tank wird, oder lieber nur ein Minimum und hoffen der Preis sinkt wieder? ich hätte am liebsten los geschimpft, oder meinen Frust an den Tanksäulen, oder der armen Kassiererin ausgelassen. Aber die Anwesenden können ja nichts für die Preise.  
Ich frage mich, wie weit man es noch treiben darf, 2,00 €, oder 3 € oder 4 € oder noch mehr, der Liter Benzin?
Wann werden unsere Minister eingreifen und verstehen, dass bei dem "Kleinen Mann" die Grenze bereits überschritten ist?
Wie wir es bereits gespürt haben, steigen die Preise sämtlicher Waren und Dienstleistungen mit den Benzinpreisen, ich bekomme immer weniger für mein Geld. Inflation?

Wann werden die "Kleinen Leute" merken , dass sie etwas unternehmen müssen? 
Von braven still halten, hat sich noch nie etwas geändert, in der Geschichte. 
Ich hoffe sehr, das Volk erhebt sich und kämpft um ein Menschenwürdiges Dasein.
Ich bin dabei!  





4 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen