Copyright

Alle Texte und Bilder in diesem Blog sind, soweit nicht anderes vereinbart, mein Eigentum.
Das Verwenden, Verteilen oder Kopieren der Bilder und Texte ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung nicht gestattet.
Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links und Kommentare.

Donnerstag, 8. November 2012

Handytaschen selbst gemacht für den Winter

Wer ein paar Wollreste übrig hat, kat kann sich leicht eine Handtasche selbst herstellen. Häkeln sollte dabei kein Problem darstellen. 
Sie kosten nicht viel und ist dazu noch praktisch. 
Hier meine 
Variationen für den Winter.
 Die Größe der Tasche habe ich so gewählt, dass das Headset gleich mit rein passt.
Meine Winter-Variante ist zum Umhängen, da nicht jede Kleidung Taschen hat. 
Die Farben richten sich hier einfach nach den Wollresten.
Bei diesem Model einmal mit Knopf zum verschießen.












Die Verschlussart  ist so gehalten, dass man sie einklappen kann und bei dem Gebrauch des Headsets nicht stört. 
 



















Zum Schluss noch eine Handytasche mit Karabinier zum einhängen in die Gürtelschlaufen, für den Mann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen