Copyright

Alle Texte und Bilder in diesem Blog sind, soweit nicht anderes vereinbart, mein Eigentum.
Das Verwenden, Verteilen oder Kopieren der Bilder und Texte ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung nicht gestattet.
Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links und Kommentare.

Montag, 22. Oktober 2012

Im Nebel verschwunden/ Vanished in the fog



Undurchsichtiger Nebel 


Wer von den Google Verantwortlichen hat

 meinen Beitrag verschwinden lassen?

So sah er aus, als ich ihn veröffentlichte

Auf der Suche nach dem goldener Herbst »
Früh am Morgen ohne zagen machte ich mich auf, um dem Golde nach zu jagen, ohne Ziel und Lauf. Wo hat Herr Herbst sein Gold verborgen, von dem alle hören? Ist es auf den Sonnenstrahlen, die die Welt ...
Statt meines Beitrages 

Wenn man den Post anklickt erscheint Folgendes: 

Freiheit Freiheit, Freiheit, ist das einzige was zählt... Was will uns der Dichter damit sagen? Ist es die Freiheit des Staates nicht in die Benzinpreisentwicklung einzugreifen? Ist es die Freiheit der Raffinerien den Preis schön hoch zu halten, um so wie es in der Marktwirtschaft fest geschrieben ist, den höchst möglichsten Gewinn zu erzielen? Oder ist jene Freiheit damit gemeint, seinen Autotank zu füllen oder es eben sein zu lassen? Pech für den Pöbel, den Billiglohnarbeiter, selber Schuld! Warum hat er sich nicht von Reichen oder wenigstens Prominenten Müttern gebären lassen? Selber Schuld! Wären sie wenigstens als kleine Naturtalente oder Genies auf diese Welt gekommen. Aber nein, nicht einmal dazu waren sie in der Lage. Und nun beschwert der Pöbel sich auch noch über Preiserhöhungen. Frechheit!





Helge Hold hat diesen Beitrag ursprünglich gepostet:


Was soll das? Diese Zeilen habe ich vor Monaten gelöscht.

 Ausgerechnet ein Auszug , den man so nicht verstehen kann, ohne Zusammenhang.


Ich bekomme sie auch nicht von der Seite, da der Post ja nicht existiert.

Mir scheint es, als wäre es böse Absicht. Wird man hier gemobbt?




Ich bat um Aufklärung

1. Versuch!


Heute schrieb ich einen Beitrag, 3 Stunden lang, ohne die Fotographie  und bloggte ihn.
Titel, "Auf der Suche nach dem goldenen Herbst"
Ich klickte auf veröffentlichen, es schien alles wie immer. doch der Blog ist verschwunden.
Auf meiner persönlichen Seite fand ich ihn,  war erfreut und klickte ihn an.

Es erschien nicht der Blog, welchen ich geschrieben hatte, sondern die Eröffnungsseite, dazu einen Text, den ich vor Monaten gelöscht hatte und der Name der zu sehen war, passte auch nicht zum Profil.

Wieso werden bei Google+ , Texte welche der Verfasser vor Monaten gelöscht hat, ohne Rücksprache veröffentlicht?

Warum werden Texte nicht gelöscht, wenn der Verfasser sie löschen möchte?

Wer hilft mir, wenn meine Arbeit einfach verschwindet?

Wer auch immer eine Antwort weiß, möge sie mir mitteilen! 

2. Versuch!

Helge Hold

Gestern um 19:05  -  Öffentlich
Helge Hold hat diesen Beitrag ursprünglich gepostet:

Heute schrieb ich einen Beitrag, 3 Stunden lang, ohne die Fotographie  und bloggte ihn.
Titel, "Auf der Suche nach dem goldenen Herbst"
Ich klickte auf veröffentlichen, es schien alles wie immer. doch der Blog ist verschwunden.

Wieso werden bei Google+ , Texte welche der Verfasser vor Monaten gelöscht hat, ohne Rücksprache veröffentlicht?

Warum werden Texte nicht gelöscht, wenn der Verfasser sie löschen möchte?

Wer hilft mir, wenn meine Arbeit einfach verschwindet?

Wer auch immer eine Antwort weiß, möge sie mir mitteilen! 

 3. Versuch Nun mein Hilferuf :

Muss ich wirklich mit meinem Blog umziehen? 
Was kann ich tun? 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen