Copyright

Alle Texte und Bilder in diesem Blog sind, soweit nicht anderes vereinbart, mein Eigentum.
Das Verwenden, Verteilen oder Kopieren der Bilder und Texte ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung nicht gestattet.
Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links und Kommentare.

Freitag, 19. Oktober 2012

Die Schatten werden länger



 Die Schatten werden länger, die Sonne steht tiefer im Zenit und auch wenn gerade ein herrliches Hoch über Brandenburg steht, so können wir gewiss sein, 






dass es langsam wieder kälter und kälter wird. 
Wohl dem, der sich um Heizmaterial nicht mehr sorgen muss.


Die Schatten werden länger, die Sonne steht tiefer im Zenit und auch wenn gerade ein herrliches Hoch über Brandenburg steht, so können wir gewiss sein, dass es langsam wieder kälter und kälter wird. 
Wohl dem, der sich um Heizmaterial nicht mehr sorgen muss.
Schatten laufen über die Straße
und die Gemüter sind in recht froher Verfassung. 






Im Sonnenschein gräbt sich der Garten fast von selbst, wie schön in diesem Fall, dass es in meinem Garten ausschließlich leichten sandigen Boden gibt. 

Auch diese Arbeit ist geschafft, der Garten kann nun in den Winterschlaf fallen.  Winterschlaf würde ich auch gern halten, mir ist fast immer kalt, außer ich schlafe. 

  Na also, endlich mal ein hübscher Schatten von mir.



   Schatten wohin das Auge blickt, auch der schwarze Katzen -Moor wirft seinen Schatten, was ihn allerdings nicht im geringsten stört.  

    Ein wunderschöner Herbsttag mit so viel Sonnenschein. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen