Copyright

Alle Texte und Bilder in diesem Blog sind, soweit nicht anderes vereinbart, mein Eigentum.
Das Verwenden, Verteilen oder Kopieren der Bilder und Texte ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung nicht gestattet.
Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links und Kommentare.

Sonntag, 17. Juni 2012

Die Wahl der Griechen


"Die Griechen wählen heute ein neues Parlament, die Abstimmung wird allgemein als Schicksalswahl über den Verbleib Athens in der Euro-Zone angesehen. Die Wahllokale in dem hochverschuldeten Land öffneten um 07.00 Uhr (Ortszeit, 06.00 Uhr MESZ). Unmittelbar vor der Wahl machte Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) nochmals klar, dass Athen nicht auf eine Lockerung der internationalen Sparvorgaben hoffen könne."
Ich bin so gespannt wie sich das griechische Volk entscheiden wird und hoffe für sie, dass es die richtige ist. 
Heute Abend, oder besser heute Nacht sind wir alle klüger.  Dann werde ich meine Freude oder meinen Frust zum Ausdruck bringen.
Bis dahin einen wunderschönen Sonntag !

















Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen