Copyright

Alle Texte und Bilder in diesem Blog sind, soweit nicht anderes vereinbart, mein Eigentum.
Das Verwenden, Verteilen oder Kopieren der Bilder und Texte ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung nicht gestattet.
Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links und Kommentare.

Samstag, 5. Januar 2013

Humor eines 19-Jährigen



"
 "
Dem muss ich leider widersprechen, denn:
Ein Physiker hat schon mal einen Stromschlag bekommen, obwohl der Draht NICHT ANGESCHLOSSEN war. (Er hat sich nur eingebildet, der Draht führe Strom) Dies war der "Imaginäre Strom"(prop. zur Imaginären Spannung)
Dann war da der Elektrotechniker, der PLÖTZLICH ein Analog-Multimeter(Messgerät) in der Hand hielt. Er hat es von einem "Imaginären Ort" geholt...
Es soll auch schon merkwürdige, Ereignisse im Zusammenhang mit der Zeit gegeben haben. Ein Schüler hatte sich VORGESTELLT, mehr Zeit für die Matheklausur zu haben, und der Lehrer war "einfroren", dort war die "Imaginäre Zeit" am Wirken...
Dann soll ein Wissenschaftler sein Labor und ein Leehrerzimmer(unabsichtlich) mit Energie, die eigentlich NICHT DA IST, in Luft gesprengt haben, man vermutet "Imaginäre Energie"...
Es soll sogar vorgekommen sein, daß an einem imaginären Ort, zu einer imaginären Zeit, an einem Schreibtisch, dessen Schreibtischlampe mit imaginärer Energie betrieben wird, ein "nur etwas verrückter" Wissenschaftler die Gleichung:
 gelöst haben soll. Leider konnte er vor Freude über seinen Erfolg, nicht anders als auch y  für diesen Wert zu berechnen, worauf hin leider das Papier durch "imaginäre Energie" entzündet wurde...
Es wurde nur der Schuh des Wissenschaftlers gefunden, ein angekauter Bleistift (B2), ein Geo-Dreieck und angebrannt Papierfetzen, auf denen stand: "|Unendlich|=X; (Wurzel von i²+X³)...Scheiße!; |Z|=Unendlich²...Nein verdammt!; X|-2|+Unendlich=0 durch c...
Dämlicher Bleistift;
|X|=Unendlich, ja, und Siebenundfurzig durch Null=*********#########"

Und was lernen wir daraus?
Pass auf, was du rechnest, es könnte dir "um die Ohren fliegen"....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen