Copyright

Alle Texte und Bilder in diesem Blog sind, soweit nicht anderes vereinbart, mein Eigentum.
Das Verwenden, Verteilen oder Kopieren der Bilder und Texte ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung nicht gestattet.
Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links und Kommentare.

Samstag, 28. Juli 2012

Der Waldspaziergang

Ich muss unbedingt aus dem Haus, ich brauche ein wenig Ruhe und Abstand.
Etwas reine Luft damit ich nicht ersticke.
Mein Lieblingswald, es duftet nach Holz,



                                       Moos,
                         ein bisschen nach Pilzen,
                           und es gibt schon Pilze, 
                       sie sind nur leider giftig.
                       Ein Bau, vielleicht von einem Fuchs?
           Es ist so herrlich grün und angenehm kühl im Wald.
                                        Pfifferlinge! 
                                   Wieder giftige Pilze,
          ich kenne sie leider nicht, den Tieren scheinen sie zu           schmecken.
                                   Pilzsucher,

         Ein Blick zu den Wipfeln der langen Kiefern.

                       So, so,  Schneckenfutter.

       Ein doch sehr eigenwillig gewachsener Baum,eben besonders.
                  Spinnweben im Unterholz.
Ein Tagpfauenauge hat sich von mir fotografieren lassen, ohne Objektiv.
Jetzt geht es mir viel besser und ich kann mich wieder den alltäglichen Dingen widmen. 


3 Kommentare: